Referenzen

Auf dieser Seite befindet sich lediglich ein kleiner Auszug bisheriger Auftragsarbeiten und Projekte










Lisa und Phillip - Babybauch Portrait

Die letzten Sonnenstrahlen scheinen nur knapp über die mittlerweile abgeernteten Weizenfelder. Und irgendwo am Waldrand stehen wir zu dritt, naja fast 4. Wir schaffen Erinnerungen. Wir halten gemeinsam Momente fest. 3 Menschen sehen auf dem Bild den Moment und die vielen Lacher die wir hatten und Euch, euch versuche ich einen kleinen Eindruck zu vermitteln. Ich versuche euch auf allen meinen Fotos eine Emotion zu entlocken. Darum geht es doch schlussendlich oder? Emotionen und Harmonie in jeder Kunst. Und wenn ich damit einem so tollen Pärchen auch noch einen Gefallen tun kann, indem ich ihnen die Momente aus meiner Sicht zeige und sie sind begeistert, dann ist das doch das beste was es gibt und das wann man tun sollte.


Artwork - Malerin Daniela Bieler

Während ich im Februar 2023 auf dem Dach vom Uniklinikum Jena stand und Architektur Fotos aufgenommen habe, bekam ich von der Malerin Danielabieler eine E-Mail, dass sie einen Fotografen für ein Magazin sucht in dem sie mit ihren Gemälden abgebildet werden soll. Mit einer Künstlerin aus Jena zusammenarbeiten, klar dachte ich mir. Zwischen Hauptjob, Nebenjob und Jagdschule haben wir uns Anfang April getroffen und nach Planung eines Moodboards das ganze in die Tat umgesetzt. Herausgekommen sind Fotos die aus der Menge herausstechen und uns beide begeistern. Job Done!


Eileen und Tobias - Hochzeit im Vogtland

60 Gäste und 4 Stunden Begleitung


Tiffany und Florian

 

3 Stunden Begleitung im intimen Kreis


Andrea Kögler

 

Imagefilm für eine ganz besondere Persönlichkeit


Kultur mit Aussicht

Erstes Löberschützer Sommertheater mit dem Apoldaer Amateurtheater


Vicky und Andi - Babybauchshooting

Wenn mich vor 5 Jahren jemand gefragt hätte, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich irgendwann einmal eine schwangere Frau im Großen Garten in Dresden fotografiere, hätte ich das niemals für möglich gehalten. Aber genau das ist am Wochenende mit der lieben @locratio_ und ihrem Andi passiert. Die beiden haben super vor der Kamera performt. Wir sind happy mit den Ergebnissen. Was für ein Wochenende...


Zwei wie Pech und Schwefel

Zutaten für ein gelungenes Shooting von Zwillingen:

- ein Heukorb

- eine Hand voll Rapspflanzen

- ein heranziehendes Gewitter

- Fingerfood

- eine alte Milchkanne

- eine freche Ziege


Anika und Manuel

4 Stunden Begleitung mit ca. 30 Gästen


Photolo Mini- Kathrin Bergner

 

Imagefilm für eine hochprofessionelle Babyfotografin


IVO Fotografie - Ivo Hüttmann

 

Imagefilm für einen hochprofessionellen Aktfotografen