Fotografie

Fotografie · 17. November 2021
Business Shooting mit alten Bekannten
Moin Tobi, machst du auch Businessfotos. So oder so ähnlich kam die Anfrage von Chris, der einfach ein paar schöne Fotos für zukünftige Bewerbungen und das Firmenportal brauchte. Nach mehreren Telefonaten und Location Scouting haben wir einen Termin vereinbart und losgelegt. Wir waren beide von den Ergebnissen begeistert. Völlig Unkompliziert und spontan. I LIKE
Fotografie · 27. Mai 2021
Südtirol - Zweite Heimat
Zu meinem 30. Geburtstag hat mich meine Freundin mit einem Urlaub auf dem Bucherhof in Südtirol überrascht. Da wir im vergangenen Jahr schon dort waren und ich wusste, was für eine schöne Zeit auf uns zukommt, war ich von der Überraschung mehr als begeistert. Also haben wir uns 3 Tage später auf den Weg nach Meran gemacht. Da wir im vergangenen Jahr schon das ein oder andere Touri Ziel abgebacken hatten, suchten wir nach neuen Zielen. Auf dem Plan standen eine Hochalm, ein Wildsee, ein...
Fotografie · 21. Februar 2021
Blut ist Dicker als Wasser
2 Brüder und ein Hund könnte ein Filmtitel lauten der unseren Ausflug durch die verschneite Landschaft in meiner alten Heimat beschreibt.
Fotografie · 22. Januar 2021
Sonnenuntergang am Uniklinikum Jena
Lassen wir die Bilder sprechen
Fotografie · 29. Dezember 2020
Quality Time mit Freunden
Hey Nachbar, Bock ne Runde wandern zu gehen vor Silvester? So oder so ähnlich hat es angefangen, dass wir mit 4 Flaschen Bier, nem Campingkocher und festem Schuhwerk 12km durch rund um die Heimat gewandert sind. Tolle Gespräche und die ein oder andere neue Erkenntnis über das, was man zum glücklichen braucht.
Fotografie · 18. Dezember 2020
Ab und zu setze ich mich einfach ins Auto und fahre los auf der Suche nach Fotolocations die mich begeistern. Am 18. Dezember 2020 bin ich an verschiedenen Orten im Schiefergebirge gelandet. Seht selbst :)
Fotografie · 13. Dezember 2020
Winter in Oberhof
Da uns im Dezember bisher nur mäßig Schnee erreicht hat, haben wir uns auf den Weg nach Oberhof gemacht. Dort bot sich eine traumhafte Winterlandschaft und Käsespätzle auf dem Schneekopf. Ein Ort, zu dem es uns jedes Jahr hinzieht. Balsam für die Seele!
Fotografie · 14. November 2020
Auf die Katz gekommen
Seit ich denken kann, lebe ich mit Haustieren zusammen. Als ich noch zuhause wohnte, waren das die Dackel meines Vaters. Jetzt, wo ich einen neuen Lebensmittelpunkt habe, hat immer was gefehlt aber ich wusste nicht so recht was. Die Wohnung war irgendwie leer trotz allem Schnickschnack. Meine Freundin hatte den Vorschlag, eine Katze anzuschaffen. Ende vom Lied? Wir sind stolze Besitzer zweier Britisch Kurzhaar Eunuchen Kater namens Leo und Theo die uns regelmäßig zeigen, dass man auch...
Fotografie · 22. Oktober 2020
Kulturausflug zur Senfmühle
Um dem ganzen Corona Trouble etwas zu entfliehen (im Rahmen der Möglichkeiten). Gesagt getan, bin ich mit Partnerin und Familie zur Senfmühle in Kleinhettstedt gefahren. Die Mühle hat etwas, allgemein Gebäude der Vergangenheit, was ich mich in ihren Bann zieht. Man kann nur erahnen, was hier mal "LOS" war. Klare Empfehlung für einen Ausflug.
Fotografie · 15. Oktober 2020
Streetstyle in Jena
Ich liebe die Fotografie in der Natur. Aber auch Städte locken durch ihre harten Kanten und bewegten Motive zur Street Fotografie.

Mehr anzeigen